Google+

Freitag, 25. November 2011

Letzte Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt

Der Pavillon ist bereits auf dem Markt aufgebaut. Morgen ab 12 Uhr gehts los. Lichterketten anbringen und die Waren aufstellen. Weihnachtsmarkt-Eröffnung ist um 14 Uhr.
Ich habe eben noch kleine Etiketten mit meinem Logo und meiner Shop-Adresse an den Schmuck getackert. Mein Mann hatte mir zwar netterweise Tags zum anhängen mitgebracht, aber die waren zu groß. Also musste ich mal wieder schnell improvisieren.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das Geschäft laufen wird. Ich hoffe natürlich gut. ;-)

LG Christine

P.S. Ich habe Gestern noch eine neue Seite zu meinem Blog hinzugefügt. Favorite Blogs & Sites
Da habe ich mal alle Webseiten aufgelistet, die ich zur Zeit gerne besuche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...