Google+

Mittwoch, 14. Dezember 2011

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop StempelTisch

Heute möchte ich euch Lena aus Ebern in Bayern und ihren DaWanda-Shop StempelTisch vorstellen. Die 33-jährige Mutter dreier Söhne ist eigentlich Bankkauffrau, hat ihren Beruf aber, wie viele Mütter, für die Familie an den Nagel gehangen. Das heißt aber nicht, dass sie nur noch am heimischen Herd steht. Im Gegenteil! Neben der Familie ist sie ziemlich aktiv. Sie ist eine "Stampin Up"- Botschafterin und gibt auch noch Kurse im Kartengestalten an der örtlichen VHS. Vor etwa 10 Jahren hat sie, übers Basteln und Scrapbooking, ihre Liebe fürs Stempeln entdeckt. Heute gestaltet sie mit ihren vielen Stempeln, wunderschöne Karten zu vielen Anlässen. Zurzeit findet ihr wunderschöne Weihnachtskarten in ihrem Shop. Neben den Karten hat sie auch noch Lesezeichen, Holzherzen mit hübschen Bildern, Ohrstecker mit witzigen Motiven und Haarklemmen, die zum Teil mit Stoff bezogen sind, in ihrem Sortiment.

Weihnachtskarte auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: stempelTisch

Weihnachtskarte

DaWanda Shop-Widget

Weihnachtskarte auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: stempelTisch

Weihnachtskarte

DaWanda Shop-Widget

Haarklemmen - stoffbezogen - königlich ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: stempelTisch

Haarklemmen - stoffbezogen - königlich ♥

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Mit Lena hatte ich heute mein erstes telefonisches Interview. Naja, es war mehr ein kreativer Erfahrungsaustausch, ein lustiges Erzählen kleiner Anekdoten aus dem alltäglichen Leben von Müttern, mehr ein Kaffee-Plausch, ohne Kaffee. ;-)) Aber es hat Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass wir das in Zukunft mal wiederholen werden. An all diejenigen, die noch wunderschöne, handgemachte Weihnachtskarten suchen kann ich nur sagen: Auf zu Lenas Shop stempelTisch und sichert euch noch die letzten Karten, bevor sie weg sind und ihr am Ende zu Weihnachten ohne da steht! ;-)

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...