Google+

Dienstag, 20. Dezember 2011

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Kukuschinsky

Ulrike ist 39, hat Kommunikationsdesign studiert und arbeitet momentan freiberuflich. In Ihrem DaWanda-Shop Kukuschinsky geht es etwas verrückter und farbenfroher zu, denn dort suchen ein paar charmante Heimbewohner, die Kukuschinskys, noch ein schönes und warmes Plätzchen. Wer sind denn bitte die Kukuschinskys?, werdet ihr euch jetzt sicher fragen. Die Kukuschinskys sind Trophäentiere.
Da gibt es zum Beispiel Tinkerbell, einen männlichen Chihuahua, den blauen Goldnasenkater, die grüne Goldnasenkatze, den Geier und ganz viele verrückte Kühlschrank-Magnet-Figuren. Die Figuren fertigt Ulrike aus lufttrocknender, extra leichter Modelliermasse und Polymerclay ( z.B. Fimo). Die Kukuschinskytierchen sind eigentlich mehr aus der Not entstanden, weil eine Freundin, die sehr gerne Katzenbesitzerin wäre, Geburtstag hatte. Ihr Freund hat allerdings eine Katzenhaar- Allergie und so entstand das erste Kukuschinskytierchen, eine grüne Goldnasen-Katze. Und diese Katze ist garantiert Haar- frei und damit auch  Allergiker-geeignet. Der Name Kukuschinsky stammt übrigens von ihrem Vater, denn der sagte früher immer 'mein lieber Kukuschinsky', wenn er über etwas erstaunt war.

Trophäe Katze // Goldnasenkater auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kukuschinsky

Trophäe Katze // Goldnasenkater

DaWanda Shop-Widget

Trophäe 'Herbivore' // KühlschrankMagnet  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kukuschinsky

Trophäe 'Herbivore' // KühlschrankMagnet

DaWanda Shop-Widget

 eine Wunschtrophäe // KühlschrankMagnet  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kukuschinsky

eine Wunschtrophäe // KühlschrankMagnet

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Einzigartig, Bunt und Fantasievoll. Das sind Ulrikes Tierchen. Ich mag die Kukuschinsky sehr. Sie sehen so niedlich aus, mit ihren großen, runden Glasaugen und den langen Wimpern. Hirschgeweihe sind OUT! Kukuschinskytierchen total IN! Wer noch ein wirklich einzigartiges Stück für über seinen Kamin oder einen bunten, nicht alltäglichen Magneten für seinen Kühlschrank sucht, der sollte jetzt ganz schnell in Ulrikes Shop und sich eines der Unikate sichern.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...