Google+

Montag, 26. Dezember 2011

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop cock-a-hoop by C.

Hinter dem ungewöhnlichen Namen cock-a-hoop by C. verbirgt sich Carolin aus Bad Vilbel in Hessen. Carolin ist vor kurzem 31 Jahre alt geworden und ist Mama eines, fast 2-jährigen, Sohnes. Sie ist gelernte Physiotherapeutin und hat danach noch eine Ausbildung zur Bürokauffrau im Fachbereich Immobilien gemacht. Schon während ihrer Schwangerschaft, war sie oft erschüttert, was es für unglaublich geschmackloses Babyzubehör gibt und wie wenig individuell es oft ist. Auf den Spielplätzen und in den Krabbelgruppen sah sie auch nur die zwei gängigsten Arten von Wickeltaschen und wusste für sich, sie wollte etwas Anderes. Und so nahmen ihre Ideen Formen an. Carolins Motto lautet übrigens: "Du suchst es aus, ich mach was draus, individuell und ganz speziell, nur für dich... so einzig-art-ich". Ein tolles Motto, wie ich finde. Nach diesem Motto fertigt sie für euch individuelle und praktische Dinge für den Alltag mit kleinen aufgeweckten Kindern, die sich aus der Masse an Kinderzubehör abheben. In ihrem Shop bietet sie euch Wickeltaschen und Wickelunterlagen, Essenstäschchen, und Halstücher an. Alle Stücke sind aus ganz besonderen, farbenfrohen Stoffe hergestellt und garantiert ein toller Blickfang.

Hr. und Fr. Vogel - Wickeltasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: cockahoopbyC

Hr. und Fr. Vogel - Wickeltasche

DaWanda Shop-Widget

Skulls and Stripes - Gläschentasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: cockahoopbyC

Skulls and Stripes - Gläschentasche

DaWanda Shop-Widget

Affenparty - Halstuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: cockahoopbyC

Affenparty - Halstuch

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Mir ging es genau wie Carolin, als ich mit meinen Söhnen Schwanger war. Ich mochte auch diese stinke-langweiligen Einheits-Artikel nicht, die es für Babys und deren Mütter nur allzu oft gibt. Und wenn man dann mal was Außergewöhnliches haben wollte, musste man sehr tief in die Tasche greifen. Schön, dass es Menschen wie Carolin gibt, die es Müttern ermöglichen, wunderschöne und ausgefallene Stücke zu erschwinglichen Preisen zu erhalten. ;-)

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...