Google+

Samstag, 10. Dezember 2011

Neue Rubrik! "Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shops

Unter diesem Motto möchte ich Euch ab sofort regelmäßig DaWanda-Shops und ihre Produkte vorstellen.
Ich möchte hier vor allem "kleine Shops" bzw. "junge Shops"  vorstellen.

Den Anfang macht gudbling .
Ganz nach dem Motto ★ Dich gud aussehen lassen! ★ stellt meine Namensvetterin (Christine) aus Berlin außergewöhnliche Schmuckstücke her. Aus Materialien wie Baumwolljersey, zarten und mal groben Ketten, auffälligen Perlen und leuchtenden Häkelgarnen fertigt sie verspielte und farbenfrohe Armbänder und Halsketten. Der Käufer findet in ihrem Shop ein "kleines aber feines" Sortiment handgearbeiteter Schmuckstücke zu wirklich guten Preisen.

★ armband gold/navy ★ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: gudbling

★ armband gold/navy ★

DaWanda Shop-Widget

★ armband silber/grau-rauchblau ★ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: gudbling

★ armband silber/grau-rauchblau ★

DaWanda Shop-Widget

★ halskette collier bib "blue chaingang ★ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: gudbling

★ halskette collier bib "blue chaingang ★

DaWanda Shop-Widget

Fazit: Wer zu Weihnachten noch ein außergewöhnliches Schmuckstück für eine Frau sucht, sei es die eigene Frau, die beste Freundin oder die liebe Schwiegermutter, der sollte sich noch ganz schnell bei  gudbling umsehen.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...