Google+

Montag, 6. Februar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop KunNstTicK

Daniela vom DaWanda-Shop KunNstTicK ist 39 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in der Nähe von Berlin. Sie ist Kunsttherapeutin und arbeitet in ihrer eigenen Praxis mit Kindern. In der Kunsttherapie wird hauptsächlich mit Medien der bildenden Kunst gearbeitet. Dazu zählen malerische oder zeichnerische Medien, plastisch-skulpturale Gestaltungen oder auch fotografische Medien. Durch sie können Patienten unter therapeutischer Begleitung innere und äußere Bilder ausdrücken, ihre kreativen Fähigkeiten entwickeln und ihre sinnliche Wahrnehmung ausbilden. Auch wenn Daniela beruflich damit zu tun hat, liebt sie es sich in ihrer Freizeit kreativ auszutoben. Sie zeichnet und illustriert gerne und probiert dabei auch gerne verschiedene Materialien aus. In Ihrem DaWanda-Shop KunNstTicK bietet sie ihre Kunstwerke zum Kauf an. Neben Aquarellen und Acrylbildern verschönert Daniela auch kleine Holzkisten und Spanschachteln mit ihren fantastischen Motiven. Sie hat noch viele Ideen, so wie die kunterbunten Zaunlatten und bemalte Tassen und Windlichter von denen sie schon einige Prototypen angefertigt hat, deren Fotos man auf ihrer Facebook-Seite sehen kann.

kleines Schatzkistchen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KunNstTicK

kleines Schatzkistchen

DaWanda Shop-Widget

Kinderbild, Wandbild, Illustraion, Aquarell auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KunNstTicK

Kinderbild, Wandbild, Illustraion, Aquarell

DaWanda Shop-Widget

Fisch _2 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KunNstTicK

Fisch _2

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich liebe Danielas Stil! Wenn ich mir ihre Illustrationen und Bilder anschaue fühle ich mich gleich in meine Kindheit zurückversetzt. Ich mag diese kindliche Verspieltheit, die fantasievollen, bunten Motive. Mir gefällt ihre kleine Fantasiewelt, die sie mit ihren Motiven erschafft. Ihre Stücke laden einfach zum Träumen ein.
Wer auch ein wenig Träumen möchte, dem kann ich Danielas Shop KunNstTicK nur wärmstens empfehlen.;-)

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...