Google+

Mittwoch, 8. Februar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop elfenwerk LEV

Heute geht es sehr "Elfenhaft" zu, denn die 29-jährige Daniela aus Leverkusen betreibt bei DaWanda den Shop elfenwerk LEV. Die gelernte Bürokauffrau liebt schönen Schmuck und stellt schon seit Jahren Schmuck für den Eigenbedarf her. Gemeinsam mit ihrer "Elfe", die allerdings etwas schüchtern ist und darum lieber im Hintergrund bleiben möchte, stellt sie ihren märchenhaften Schmuck nun auch für andere her. Aus Materialien wie Glasperlen und Edelsteinen entstehen wunderschöne Ohrringe, Anhänger, Schutzengel und Suncatcher. Ganz spontan, am liebsten so wie ihnen die Ideen in den Sinn kommen und mit guter Laune werden neue Ideen gleich umgesetzt. So entstehen sehr oft wunderschöne Einzelstücke.

Anhänger Kleiner Schutzengel (Bergkristall matt) auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: werkselfe

Anhänger Kleiner Schutzengel (Bergkristall matt)

DaWanda Shop-Widget

 Ohrhänger (Tropfencreole) JanuarFrost auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: werkselfe

Ohrhänger (Tropfencreole) JanuarFrost

DaWanda Shop-Widget

★ Engel mit Koralle Ohrring ★ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: werkselfe

★ Engel mit Koralle Ohrring ★

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Über Danielas Anfrage habe ich mich persönlich sehr gefreut, denn sie kommt aus meiner Heimatstadt Leverkusen.;-) Sie ist die erste Leverkusenerin, die ich in der großen, weiten Welt von DaWanda, getroffen habe. Daniela stellt wirklich sehr schönen Schmuck her. Ich mag Edelstein-Schmuck sehr gerne und ganz besonders gut gefallen mir Ihre Stücke aus Achat und Bergkristall. So ein kleiner Schutzengel  Anhänger Kleiner Schutzengel (Bergkristall matt) ist das perfekte Geschenk für einen lieben Menschen oder auch zum Selbstbehalten. Ich bin gespannt was Daniela und ihre "helfende Elfe" in Zukunft noch alles anstellen ähhh...herstellen werden.;-)

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...