Google+

Montag, 20. Februar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Filigry

In meiner heutigen DaWanda Shop-Vorstellung dreht sich alles um filigrane Schmuckstücke. Die 38-jährige Erika aus Wincheringen in Rheinland Pfalz, nahe der Luxemburgischen Grenze, betreibt bei DaWanda den Shop Filigry. Dort verkauft sie ihre handgemachten, äußerst aufwendig gefertigten Schmuckstücke. Vor ein paar Jahren traf sie auf einem Weinfest in ihrem Ort eine junge Frau aus Brasilien, die gerade bei ihren Eltern zu Besuch war. Diese Frau stellte tollen Schmuck in der Wire-Wrapping Technik her. Während der kurzen Zeit, die sie hier verbrachte, ging Erika bei ihr in die "Lehre". Anschließend bildete sich die 2-fache Mutter im Selbst- Studium weiter und vertiefte ihre Kenntnisse. 1 1/2 Jahre lang experimentierte sie mit unterschiedlichen Materialien, perfektionierte verschiedene Techniken und heute kann man ihre außergewöhnlichen Schmuckstücke in ihrem Shop kaufen. Für ihre Stücke verwendet sie bevorzugt 925er Sterling Silber, 935er Silber, kostbare Edelsteine, Silber, Titan und Leder.

TALISMAN - Labradorit Anhänger auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: filigry

TALISMAN - Labradorit Anhänger

DaWanda Shop-Widget

 SOMMERSPIELE auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: filigry

SOMMERSPIELE

DaWanda Shop-Widget

MONDSTEIN - ZAUBER auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: filigry

MONDSTEIN - ZAUBER

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Wow! Ich bin total begeistert von Erikas Schmuck. Diese Wire-Wrapping-Technik ist wirklich außergewöhnlich und Erika weiß sie auch perfekt umzusetzen. Die Kombinationen von verschiedenen Materialien wie Silber, Leder und Edelsteinen finde ich ganz toll. Besonders schön finde ich den  TALISMAN - Labradorit Anhänger. Ich mag die Blau-Grün-Töne und die Kombination von Silber und Leder. Ein tolles Stück! Wer noch ein einzigartiges Schmuckstück für einen lieben Menschen sucht, oder sich selbst eine Freude machen möchte, der wird ganz sicher bei Filigry fündig.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...