Google+

Donnerstag, 9. Februar 2012

Nachtkonsum-Markt München und Privates

Hallo!

Die liebe Christina von millibitschi und ich, werden am Samstag dem 25.02. am Nachtkonsum-Markt in München teilnehmen. Christina war so lieb und hat uns dort angemeldet. ;-)
Es wäre natürlich toll, wenn wir dort auch ein paar andere DaWanda-Mädels treffen würden, also meldet euch doch mal bei mir, falls ihr vorhaben solltet dort hinzugehen, oder dort selbst verkaufen wollt. Hier noch der Link zum Markt. Nachtkosumn-München

So ein Markt bedeutet ja nicht nur, dass man dort hinfährt und verkauft, sondern im Vorfeld auch jede Menge Arbeit. Im Moment produziere ich sozusagen doppelt, denn mein DaWanda-Shop muss ja auch noch stetig gefüllt werden. Durch die Lieferschwierigkeiten meines Händlers, bin ich mit der Produktion allerdings ziemlich in Verzug.
Dazu kommt nun auch noch, dass mein Mann und ich in der Woche vom 20.02. bis 26.02. endlich unser Büro renovieren wollen. Die Kinder sind aus dem Haus, es sind Ferien und es geht mit Oma und Opa in den Urlaub. Die ruhige Zeit wollen wir auch nutzen, um unseren Papierkram in Ordnung zu bringen, auszumisten und eben die Räumlichkeiten zu Streichen und neu zu Möblieren.
Das heißt, in dieser Woche werde ich etwas zurücktreten. Der Shop bleibt zwar geöffnet und die Vorstellungsartikel werden wie gehabt erscheinen, aber ansonsten werde ich mich etwas rar machen und keine neuen Anfragen oder Ähnliches beantworten.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...