Google+

Dienstag, 28. Februar 2012

Neue Rubrik! "Neues aus den kleinen Shops"

Ab März wird es nur noch zwei Vorstellungs-Beiträge in der Rubrik "Kleine Shops ganz Groß" pro Woche geben. Nicht, dass mir die Vorstellungen keinen Spaß mehr machen würden, aber sie beanspruchen doch sehr viel Zeit und es ist auch einfach mal an der Zeit für etwas Neues. ;-) Naja, ganz so neu dann auch wieder nicht, denn in der neuen Rubrik "Neues aus den kleinen Shops" stelle ich neue Produkte aus den bisher vorgestellten Shops vor. Das Ganze wird allerdings kurz und knapp gehalten mit einer, von mir erstellten Foto-Collage aus 4 Produktfotos, den Links zu den Shops und ein bisschen Text dazu. Fertig!
Wann und wie oft es da einen Beitrag geben wird, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau. Im Moment denke ich so alle 2 Wochen einen. Hängt natürlich auch davon ab, wieviele neue Produkte es in den Shops gibt.

LG Christine

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...