Google+

Montag, 27. Februar 2012

Resume Nachtkonsum-Markt München

Christina von millibitschi und ich sind uns einig. Der Nachtkonsum-Markt in München am Samstag war Spitze! ;-) Wir haben beide gut verkauft und Christina hat sogar schon einen Folge-Auftrag an Land gezogen. Nachdem wir von den Einnahmen die Standgebühren, Fahrt- und Materialkosten abgezogen haben, gehen wir beide mit einem guten Plus aus der ganzen Sache raus. Wir haben fleißig Visitenkarten verteilt und wer weiß, was da noch so an Verkäufen nachkommt.
Das Publikum war bunt gemischt. Von jungen Studenten über abgefahrene Selbstdarsteller, Familien mit Kindern, Vertretern der älteren Generation bis hin zur Grande Dame war wirklich alles vertreten. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, die Live-Musik das Tüpfelchen auf dem i. Wir hatten beide viel Spaß am Verkaufen und soviel zu tun, dass gar keine Zeit blieb sich selbst mal umzuschauen. Für Christina war es jetzt der erste Markt und wird sicher nicht ihr letzter gewesen sein.;-)
LG Christine

1 Kommentar:

  1. Da sehe ich ja lauter süße Schätze auf eurem Stand! Ich möchte demnächst auch mal beim Nachtkonsum verkaufen. Vielleicht bist du auch wieder mit dabei - ich werde auf jeden Fall nach deinem / euren Stand ausschauhalten.

    Ganz lieben Gruß,
    die Nicky vom Frischluftwerk.de =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...