Google+

Freitag, 30. März 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Bittersüss und Tausendschön

Heute stelle ich euch die 26-jährige Nadine aus Hamm und ihren DaWanda-Shop Bittersüss und Tausendschön vor. Nadine arbeitet als Verkäuferin für Textilien und steht Privat total auf den Shabby-Chic-Stil. In ihrer Freizeit stellt sie wunderschöne Dekorationen aus Holz her, wie zum Beispiel Schilder, Hakenleisten und kleinere Objekte, wie Holzsterne und Herzen, Kerzenleuchter und Utensilos. Jetzt zur Osterzeit hat sie auch ein paar sehr schön gestaltete Ostereier aus Holz zum Aufhängen in ihrem Shop. Alle ihre Deko-Schätze sind im Vintage, Shabby oder Landhaus Stil. Sie liebt und lebt diese Stilrichtungen und die Herstellung ihrer Schätze ist für sie eine prima Abwechslung und ein Ausgleich zu ihrem doch eher hektischen und stressigen Job.

Hakenleiste HOME  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Bittersuesses-Tausendschoen

Hakenleiste HOME

DaWanda Shop-Widget

Holz Schild Anno 1832 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Bittersuesses-Tausendschoen

Holz Schild Anno 1832

DaWanda Shop-Widget

Mottostern JOY auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Bittersuesses-Tausendschoen

Mottostern JOY

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich mag den Shabby und Vintage-Stil ja auch total gerne, die tollen Weiß-und Pastelltöne, der auf alt getrimmte Look. Ganz besonders gut gefallen mir die Schilder und die Hakenleisten. Die sind wirklich ganz zauberhaft. Für Leute die ebenfalls den Shabby- ,-Landhaus, oder Vintagelook mögen, ist Nadines Shop Bittersüss und Tausendschön eine wahre Fundgrube. Und da Nadine noch so viele Ideen hat, die sie in der nächsten Zeit auch sicher umsetzen wird, lohnt es sich von Zeit zu Zeit mal bei ihr reinzuschauen und sich von neuen, zauberhaften Stücken überraschen zu lassen.;-)

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...