Google+

Mittwoch, 9. Mai 2012

Muttertags-Geschenk-Ideen bei DaWanda

Wer es bis jetzt nicht geschafft hat seiner liebsten Mutti selbst etwas zu Basteln oder einfach keine Idee hatte, dem möchte ich jetzt ein paar ganz tolle Muttertags-Geschenke bei DaWanda zeigen. Vielleicht ist ja das passende Geschenk dabei. ;-)

1. Familien-Armband von ENGELundBANDITEN
2. Handytasche Filz Designfilz Mama von Tina-und-Lilli
3. Muttertagskarte: Gutschein für liebes Kind, Bütte von Eine-der-Guten-Illustration
5. MAMA ROCKS! Tasse von Wunderpop
6. Supermami Schminktäschchen von Akkuratesse
7. Rosenseife von lueneseife
8. ETAGERE Fama von Weißherz
9. Blaue Quarz - Anhänger von filigry


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Geschenkauswahl ist das - vor allem das Familienarmband ist klasse. Freut mich natürlich auch, dass auch einer meiner Etageren dabei ist. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...