Google+

Sonntag, 1. Juli 2012

Sommerpause und Update

Hallo ihr Lieben!
Ihr habt sicher schon bemerkt, dass es etwas still um Tiny Treasures geworden ist.
Ich musste die für Juli angekündigte Sommerpause aus gesundheitlichen Gründen leider vorziehen.
Bis September wird es keine neuen Vorstellungen geben, stattdessen werde ich wieder vermehrt über meine Schmuck-Arbeiten berichten und Tutorials für Tiny Treasures Help verfassen. Die Rubrik "Neues aus den kleinen Shops" werde ich auch wieder aufleben lassen.

Nebenbei arbeite ich an der Umsetzung einer Community für Schmuckdesigner. Ich hatte zuerst an eine
Facebook-Gruppe gedacht, habe mich aber letztendlich doch dagegen entschieden, aus rechtlichen Gründen. Also plane ich nun einen komplett neuen Webauftritt mit Foren, Verkaufs-/ Tauschbörse, Händlerreviews,  und einigen anderen Inhalten, die für Schmuckdesigner interessant sind.

Tiny Treasures soll diesen Sommer auch ein neues Gesicht bekommen, also überarbeite ich mein komplettes Corporate Design. Angefangen beim Logo und über das Blogdesign bis hin zum Shopdesign, möchte ich alles neu gestalten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.;-))
LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...