Google+

Sonntag, 26. August 2012

Mein erster Award!


Ich habe heute meinen ersten Award verliehen bekommen...und darüber freue ich mich natürlich wahnsinnig! ;-) Verliehen bekommen habe ich ihn von...Laisora...Ein riesengroßes Dankeschön von mir! ;-))

Und so sieht er aus...

Wie das so üblich ist, darf ich diesen schicken Award natürlich auch weiter verleihen. In letzter Zeit bin ich bei einigen tollen Blogs, die bisher noch keine 200 Leser haben, Leserin geworden, bei einigen bin ich ja schon länger dabei und da ich diese echt toll finde, möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten und euch doch mal bitten, bei Ihnen vorbei zu schauen!






Und zum Schluss kommen wir noch zu den Regeln:
Schreibe einen Post über diesen Award und verlinke als Dank den Nominator.
Gib den Award an 5 Blogger weiter, die unter 200 Leser haben.
Teile es dem Blogger per Kommentar mit.
 Vergiss nicht die Regeln zu posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...