Google+

Dienstag, 7. August 2012

Pimp your IKEA!


Als bekennende IKEA-Liebhaberin bin ich immer auf der Suche nach tollen Ideen, wie man seine wunderbaren schwedischen Möbel noch schöner machen kann.

Bevor ich mich nun endgültig in den wohlverdienten Urlaub verabschiede, möchte ich euch noch schnell ein paar tolle Links da lassen.


BEMZ ist der wohl bekannteste Anbieter von Bezügen für IKEA- Sitzmöbel und Betten wie Klippan, Poäng und Beddinge.

Saustark Design bietet ebenfalls Bezüge an, erweitert sein Sortiment aber mit Möbelstickern und Bildern.


Bei AdditiK™ gibt es unter anderem Möbelsticker für Lack, Billy, Besta, Malm und Expedit.




Mykea ist mein Favorit was Möbelsticker angeht. Die Motive sind wirklich toll und zum Teil auch etwas verrückt.;-) Es gibt Sticker für Malm, Expedit, Billy, Lack, Hensvik und Hemnes.





Panyl bietet ebenfalls eine Fülle an Möbelstickern für die Möbelserien Ekby, Expedit, Framsta und Besta. Neben kräftigen Farben wie Sunburst, Teal und Hot Pink gibt es verschiedene Holz- und Metalldekore.

Swedful hat sich auf Zusatzelemente für die allseitsbeliebten Expedit-Regale spezialisiert.




New Swedish Design stellt ebenfalls Zusatzelemente für IKEA-Möbel her, wie zum Beispiel Malm, Expedit, Billy und Molger.



Parts of Sweden bietet eine Fülle an Extras für IKEA-Möbel an. Neben Stickern und Schubkästen findet man dort auch Möbelknöpfe und -füße, TV-Lift für Besta und Lampenschirme.



Bei Prettypegs dreht sich alles um Möbelfüße für Sofas und Betten.


Für die DIY-ler empfehle ich die Webseite von IKEA-Hackers. Dort kann Jeder sein IKEA-Kunstwerk zeigen.


Ich wünsche euch viel Spass beim Pimpen! ;-))

Kommentare:

  1. Sehr gut zu wissen, danke für die übersichtliche Darstellung! :)
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...