Google+

Donnerstag, 23. August 2012

Tines Urlaubs-Review


Hallo, ihr Lieben!

Ein paar von euch wollten wissen, wie und wo ich meinen Sommer-Urlaub verbracht habe.
Na also dann...
Urlaub heisst bei uns eigentlich immer "Familie besuchen". Die Kids waren gleich am ersten Ferientag von Oma und Opa abgeholt worden und haben dort die erste Woche verbracht. Nach einem Abstecher zu meinen Schwiegereltern in die wunderschöne Pfalz, ging es also dann mit den Kindern nach Leverkusen, zu meiner Mutter. Mit Oma haben wir dann das Bergische Freilichtmuseum in Lindlar erkundet, den Panorama-Park bei Olpe besucht und waren am Ende der Woche noch im Wildpark Reuschenberg in Leverkusen.
Zwischendurch haben wir noch sämtliche Familienangehörige, Tanten, Onkels, Cousinen, Cousins abgegrast.
Samstag Abend war ich  mit meinem Bruder und seinen Freunden auf der Bierbörse in Leverkusen.

Fazit dieses Urlaubs:
- 9 Tage Urlaub
- knapp 2000 KM Auto gefahren,
- mein Rücken schmerzt,
- meine Geldbörse ist leer,
- die Kinder sind Happy...und ich bin es auch.;-)

Zum Schluss noch eine kleine Collage von Urlaubsbildern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...