Google+

Montag, 27. August 2012

Tiny Treasures bei Blog-Zug und Handmade Kultur


Wie der Titel ja schon besagt, ist Tiny Treasures auf den Blog-Zug aufgesprungen.
"Ähhh...bitte was?", werden sich einige von euch jetzt sicher fragen.;-)
Ich erkläre es euch....

Bei Blog-Zug kann man seinen Blog eintragen und so neue Leser finden.
Es gibt ein Punktesystem, welches man auch selbst beeinflussen kann, indem man regelmäßig auf den Zug aufspringt. Man muss ein Captcha lösen zB. 17+7 und das Ergebnis in das Feld eintragen und auf "Aufspringen" drücken. Schon gibt es Punkte für euch. Je mehr Punkte ihr habt desto weiter nach oben steigt ihr in den Listen und werdet demnach auch schneller gefunden. Man kann auch 1. Klasse Passagier werden und ständig auf der Startseite stehen, das kostet allerdings Geld.
Durch neue Besucher die über Blog-Zug auf euren Blog kommen, oder diesen Abonieren erhaltet ihr ebenfalls Punkte. Es gibt auch immer mal wieder Tickets mit Punkten zu gewinnen.

Ich mag Blog-Zug. Das Forum ist mittlerweile gut besucht, genauso wie der Chat.
Durch Blog-Zug bin ich schon selbst auf viele, tolle Blogs gestossen und meine Besucher-/ Leserzahlen haben sich auch jetzt schon merklich erhöht.


Heute habe ich es auch endlich geschafft, mich bei Handmade Kultur anzumelden. Hatte ich schon
lange vor, habs dann irgendwie wieder vergessen, oder hatte keine Zeit. Jetzt bin ich jedenfalls dabei und werde dort in Zukunft auch parallel zum Blog, DIY-Anleitungen veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...