Google+

Freitag, 19. Oktober 2012

Tiny Treasures bei Dolled Dori und Fadenlos


Hallo, ihr Lieben!

Die liebe Steffi von Dolled Dori fand durch die Blog-/ Shopvorstellung bei Fadenlos den Weg in meinen DaWanda-Shop und zählt nun zu meinen lieben Kunden. Auf ihrem Blog zeigt sie ihre "Beute".;)
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Steffi für die lieben Worte bedanken.;)

Die Easy von Fadenlos teilte mir heute mit, dass es zur Blog-/ Shopvorstellung einen ganz tollen und lieben Kommentar gibt, den ich euch auch nicht vorenthalten möchte.

Stina schreibt:
superhübsche Sachen. Könnt glatt den ganzen Laden leer kaufen. Auch absolut schöne Farben und Muster. Und dazu fast schon unverschämt günstig. Hat Tine denn gar keine Design-Ausbildung? Kaum vorstellbar. Ich hoffe, sie kann gut von dem Geschäft leben. Ich werd den shop meiner Merkliste hinzufügen und meine nächste Schmuck-Geschenke-Order wird sicherlich dort eingehen. Könnt allerdings auch sein, dass ich am Schluss alles behalten will ;-) Danke für die Vorstellung

Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und bin immer noch ganz aus dem Häuschen! ;)
Bei solchen Kommentaren und Blogposts wird mir wieder bewusst, dass sich die harte Arbeit doch irgendwann auszahlt und das gibt mir auch die Kraft weiter zu machen...Vielen Dank! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...