Google+

Montag, 26. November 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" formart - Zeit für schönes!


Nathalie ist 28 Jahre alt und lebt mit Kind und Kegel in Darmstadt. Die gelernte Mediengestalterin ist zur Zeit freiberuflich tätig, wird aber ab Dezember wieder in einer festen Teilzeit Anstellung im Fachbereich Print bei einer Agentur, die sich hauptsächlich mit nachhaltiger Werbung beschäftigt, tätig sein. In ihrer Freizeit Fotografiert Nathalie sehr gerne und möchte sich auch in diese Richtung weiterbilden.

Nathalie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und stellt am liebsten Illustrationen her und kreiert Typographien. In ihrem DaWanda-Shop formart - Zeit für schönes! findet man bereits eine Reihe toller und ausgefallener Drucke, weitere werden in den nächsten Monaten folgen. In Zukunft möchte sie neben den Drucken auf Papier auch Leinwanddrucke anbieten.

Druck ♥Krone richten♥  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Ashangulita

Druck ♥Krone richten♥

DaWanda Shop-Widget

Druck ♥Immer in Bewegung♥  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Ashangulita

Druck ♥Immer in Bewegung♥

DaWanda Shop-Widget

Druck ♥leben,lachen,lieben♥  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Ashangulita

Druck ♥leben,lachen,lieben♥

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich liebe Typographien und Illustrationen! Nathalies Arbeiten gefallen mir wahnsinnig gut und treffen genau meinen Geschmack und ich werde mir das ein oder andere Stück für mich selbst kaufen.;)
Sehr schön finde ich auch Die Geschichte des Rotkäppchens und funny stones. Ich bin sehr gespannt, was Nathalie noch so zaubert. So ein Druck ist übrigens auch ein tolles Geschenk für Weihnachten, finde ich. Also schaut doch mal in Nathalies Shop formart - Zeit für schönes! vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...